Our darling pets

Conny I am sorry, I did not have time yet, making a painting for your challenge, but I will show one drawing from last year and a painting I just made for a workshop in Soul Food. I am sorry the last one does not meet the requirements colorwise, but I post it anyway, as it shows, what we do to our pets sometimes. And they do not like it!

ICAD32

zirkus

16 Antworten zu “Our darling pets

  1. Ohh Gabriele das sind zwei ganz besondere Werke!! Ich liebe den Hund so sehr, seine Augen und die süsse Nase, ein soooo goldig!! ja und dann das Zirkusbild!! Wow! Das hat was! Ich bin immer ganz begeistert, wenn Bilder eine Geschichte erzählen und das tut dieses ganz besonders!! Toll mit so vielen süssen Details, wie das Katzenkostüm und die bunten Vögel!! Wie gross ist das Bild? Das ist sicher zu Mysteles Lesson 1 entstanden?! Super schön und ich freue mich sehr, dass Du wieder dabei warst bei Mix It Monthly ♥ Conny

  2. Vielen Dank Conny! Der Hund ist mein Lieblingshund, leider schon tot und hieß Merlin und er war wirklich ein Zauberer. Das Zirkusbild ist 30×30 cm und zu der zweiten Lektion von Mystele entstanden. Das Bild mit dem Huthaus war die Nr. eins. Ich liebe ja die Sachen von Mystele, das trifft ganz meinen Nerv und ich möchte gerne ein wenig mehr in diese Richtung gehen. Mal sehen. Ich erzähle eigentlich auch gern Geschichten mit meinen Bildern.

  3. Das sind beides wunderschöne Kunstwerke. Das Portrait von Deinem Hund ist so perfekt geworden und das Zirkusbild, in einem ganz anderen Stil, ist einfach großartig.

  4. Wow, auch wenn das Portrait schon älter ist, Gabriele, es ist einfach wunderschön! Traurig ist nur, dass dein Liebling dich schon verlassen musste. 😦
    Das Zirkusbild ist ebenfalls ganz wunderbar. Herrlich! Auch die Fraben gefallen mir sehr gut.
    Du scheinst ja up-to-date zu sein bei Soul Food. Ich habe grade mal eben Das erste selbstgemachte Journal meines Lebens erstellt, also Lesson Nr. 4.(ok, 6 und 7 ist auch schon fertig, ich mache jetzt bei 9 weiter.

  5. Thank you for visiting my blog Gabriele and for making my day! What lovely compliments. I sure hope my lesson lives up to your expectations! Your work is amazing, I am so glad you left me a comment which brought me to your blog! xoxo

  6. OMG,Der Hund ist sooooo goldig,das näschen,einfach total süss.
    tut mir auch sehr leid das er dich schon verlassen hat.
    das zirkusbild ist wirklich die wucht in tüten,so schön farbenfroh und lustig,ich finde es auch toll wenn bilder eine geschichte erzählen,das versuche ich bei meinen werken auch oft,einfach genial,bin ganz hin und weg.

    GLG Jeannette

Thank you very much for visiting. You make my day, if you leave a comment!

