Bliss

Ich habe den Kurs „Soul Food“ belegt (den Anstoß gab, dass Conny auch eine Klasse hat). Bis jetzt habe ich so viel gelernt, dass mir der Kopf schwirrt. Eine challenge gibt es auch diesen Monat: ein Bild malen zum Thema BLISS. Ich musste erst im Dictionary nachschauen, was „bliss“ heißt: Glückseligkeit, Wonne, Glück! Ja schön!

Hier ist mein Beitrag: „Bliss is, giving a home to someone who needs it.“ Die merkwürdige Kopfbedeckung passt auf jeden Fall in diese Challenge 🙂

 

bliss1

4 Antworten zu “Bliss

  1. Na da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, hihi, Ich freue mich so sehr! und kann es kaum erwarten, Deine Werke aus der Soulfoodküche zu sehen 😀 Grosse Klasse! Dein Bild ist so herzerwärmend und es ist einfach ganz besonders mit dem coolen Hut! Der Blick der Katze ist unbezahlbar 😉 Hach ich bin ganz glücklich, irgendwie 🙂 Da hast Du ja ganz viele Challenges unter einen Hut gebracht im wahrsten Sinne des Wortes, hehe…wunderbar dass Du wieder mitgemacht hast bei Mix It Monthly diesen Monat ♥ Conny

Thank you very much for visiting. You make my day, if you leave a comment!

