Der Anfang

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt, oder so ähnlich, nagelt mich da jetzt nicht fest. Aber so weit bin ich jetzt schon mal. Ich habe mir also vorgenommen, meine malerischen Aktivitäten öffentlicher zu machen. Vielleicht interessiert es ja jemand – wer weiß.

Even the longest way begins with the first step, or something like that. But now I came that far, I am going to make my art activities more public. Maybe it is of some interest – who knows.

4 Antworten zu “Der Anfang

  1. Ja, mach Dich endlich in die Öffentlichkeit!!!!! Da gehörst Du hin mit Deinen tollen Ideen und Deiner Power!!!!
    Du machst echt tolle Sachen und werbemäßig wirst Du wohl bald mit mir rechnen müssen 🙂
    LG

  2. Hallo,
    bin gerade über die Facebook-Seite Daisy Yellow hier gelandet.
    Danke für Dein Teilen.
    Es geht mir mit Art-Journaling sehr ähnlich.
    Habe es auch erst vor genau 2 Jahren entdeckt und es war eine Offenbarung.

    Mach weiter so.
    Gruß
    anne

    • Vielen Dank Anne,
      schön dass du auch bei Daisy Yellow bist. Ja, für mich ist Art Journaling eine ganz neue Welt. Das Schöne ist, dass in dieser Welt viel mehr kommuniziert und ausgetauscht wird. Es hat dich ja zu mir gebracht!
      Ich habe mir mal deine Seite bei fb angeschaut und ich bin begeistert. Wirklich tolle Sachen. Du solltest auch so weiter machen :-)!

Thank you very much for visiting. You make my day, if you leave a comment!

